Audio PODCAST #02 - Die Stadthalle im Lockdown - Im Gespräch mit Dr.Ralf Schulze - C³ Chemnitzer Veranstaltungszentren

ZENTRALHALTESTELLE CHEMNITZ Podcast30.07.20 12:43 Uhr

PODCAST #02 - Die Stadthalle im Lockdown - Im Gespräch mit Dr.Ralf Schulze - C³ Chemnitzer Veranstaltungszentren] von René Kästner

Dauer: 00:46:24 Für diese zweite Podcast Episode habe ich mit Dr. Ralf Schulze in der Chemnitzer Stadthalle gesprochen. Ralf ist Geschäftsführer der Chemnitzer Veranstaltungszentren C3, also einem direkt von der Corona Pandemie betroffenen Unternehmen. Darüber und wie es ist wenn das Kerngeschäft faktisch komplett still steht, über die aktuelle Stimmung in Chemnitz, seine Meinung zur Bewerbung zur Kulturhauptstadt Europas 2025, den Parksommer, den Stadthallenpark, den Spätsommer 2018, Bürgerdialoge und vieles mehr haben wir uns knapp eine Stunde unterhalten können.
Vielen Dank für das Gespräch und die Geduld an Yvonne Buchheim (Marketing, C3), aus Zeitgründen konnten wir das Gespräch am Ende leider nicht mehr ausweiten. Was sicherlich interessant gewesen wäre!
Ich wünsche euch viel Spass beim Hören und hoffe ihr bleibt in Zukunft dran, wenn ich regelmäßig sende.
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts ZENTRALHALTESTELLE CHEMNITZ, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den ZENTRALHALTESTELLE CHEMNITZ Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

René Kästner

MP3 online hören: PODCAST #02 - Die Stadthalle im Lockdown - Im Gespräch mit Dr.Ralf Schulze - C³ Chemnitzer Veranstaltungszentren

Podcast Download - Folge PODCAST #02 - Die Stadthalle im Lockdown - Im Gespräch mit Dr.Ralf Schulze - C³ Chemnitzer Veranstaltungszentren online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. PODCAST #02 - Die Stadthalle im Lockdown - Im Gespräch mit Dr.Ralf Schulze - C³ Chemnitzer Veranstaltungszentren MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: René Kästner Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast ZENTRALHALTESTELLE CHEMNITZ abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.