Überblick zu Microsoft Teams & Collaboration sowie Intro zu Azure Lab Services

Überblick zu Microsoft Teams & Collaboration sowie Intro zu Azure Lab Services

In dieser Episode werde ich über verschiedene Themen wie Microsoft Teams remote collaboration sowie Azure Lab Services sprechen. Und natürlich gibt es auch eine kleine Vorstellungsrunde über mich selbst.
17 Minuten
Podcast
Podcaster
1024 Sekunden über Cloud Computing und IT Security. Der Podcast von Patrick Riedl

Beschreibung

vor 2 Jahren
Es ist geschafft - die erste Episode ist online!
In dieser Episode werde ich über verschiedene Themen wie Microsoft Teams remote collaboration sowie Azure Lab Services sprechen. Und natürlich gibt es auch eine kleine Vorstellungsrunde über mich selbst. Ich werde vorerst eine Episode pro Monat veröffentlichen.

Vorstellung:
Im ersten Teil der Episode stelle ich mich kurz vor. Auch wichtig, alles gesprochene ist meine persönliche Meinung und hat nichts mit meinem Arbeitgeber zu tun.
Link: https://www.patrickriedl.at
Twitter: https://https://twitter.com/patrick_rdl/
Instagram: https://www.instagram.com/patrick_rdl/

Microsoft Teams & Collaboration:
Während sich die halbe Welt im Home-Office befand haben die Entwickler rund um Microsoft Teams ordentlich viele neue Features ausgerollt. Welche diese sind und was noch auf uns zu kommt erfährt ihr von mir im zweiten Teil der Episode.
Link: https://www.patrickriedl.at/microsoft-teams-and-no-skype-for-business-online-anymore/
Link: https://www.patrickriedl.at/microsoft-365-teamwork-when-use-what-to-get-in-touch/

Microsoft Azure Lab Services
Zum Schluss gibt es noch einen Überblick über Microsoft Azure Lab Services - einen wirklich spannenden Service aus Microsoft Azure mit dem man sehr schnell und einfach Laborumgebungen für die Lehre zur Verfügung stellen kann.
Link: https://www.patrickriedl.at/introducing-azure-lab-services/

Ich freue mich auf Euer Feedback!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: