Audio 034 - Hire slow

Der Chief of Anything Podcast mit Michael Portz und Christian Kohlhof27.07.20 04:00 Uhr

Langsam Denken beim Einstellen von Michael Portz, Christian Kohlhof

Dauer: 11:28:00 „Hire slow“ - ich darf mir gründlich überlegen, wen ich einstelle und mir dabei viel Zeit lassen. Wenn ich auf mein Bauchgefühl höre, kann das daneben gehen. Christian hat dafür bei chicco di caffe den Spruch „ja, super - oder nein“ eingeführt und nur neue Mitarbeiterinnen und Kollegen eingestellt, wenn er keinen Grund dafür gefunden hat, es nicht zu tun. Und er hat gründlich gesucht. Michael hat Kandidaten oft auch vom Barista der konzerneigenen Kaffeebar checken lassen. Damit hat keiner gerechnet - und Walter, der Barista hat bestimmt das ein oder andere mal einen Grund gefunden, jemanden nicht einzustellen. Heute sprechen Michael und Christian über ihre Erfahrungen und Prozesse, die sie etabliert haben um möglichst wenig Fehler beim Einstellen zu machen. Und hoffen damit weniger als 2/3 Fehleinstellungen zu machen.
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Der Chief of Anything Podcast mit Michael Portz und Christian Kohlhof, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Der Chief of Anything Podcast mit Michael Portz und Christian Kohlhof Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

COA Academy

MP3 online hören: 034 - Hire slow

Podcast Download - Folge 034 - Hire slow online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 034 - Hire slow MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: COA Academy Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Der Chief of Anything Podcast mit Michael Portz und Christian Kohlhof abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.