Der Arbeitsmarkt für Product Owner & Product Leader

Der Arbeitsmarkt für Product Owner & Product Leader

Im Gespräch mit Denny Meier & Lars Haßler

Beschreibung

vor 1 Jahr
Wie sieht der Arbeitsmarkt für Product People derzeit aus? Was kann ich aus Bewerbungssicht tun? Auf was können Unternehmen achten, um bessere KandidatInnen zu finden?
Wir haben dazu den auf Product Owner spezialisierten Headhunter Denny Meier sowie Lars Haßler befragt. Letzterer hat derzeit durch seine aktive Suche nach einer Product Leader Stelle einen aktuellen Eindruck von der Marktsituation.
Zunächst gibt uns Denny nochmals eine Einschätzung zur Gehaltssituation verschiedener Level und Branchen und gibt seine Einschätzung zum Problem Gender-Pay-Gap. Aktuelle Zahlen zu offenen Stellen und der Entwicklung der letzten Monate runden das Bild ab. Ein weiterer Schwerpunkt sind Tipps, auf die BewerberInnen bei der Suche achten sollten.

Wenn ihr Kontakt zum Headhunter Denny Meier von Adaptive aufnehmen möchtet, kontaktiert ihn am besten via LinkedIn. Denny freut sich auch über Anfragen von Product Ownern, die aktuell nicht nach einem neuen Job suchen.
Auch Lars Haßler freut sich über Eure Kontaktaufnahme via LinkedIn.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: