Audio #15 Podcast: Nein – Der Weg der liebevollen Abgrenzung

Am Lagerfeuer - schamanischer Podcast mit Manuela Ziemann27.07.20 07:04 Uhr

#15 Podcast: Nein – Der Weg der liebevollen Abgrenzung

Dauer: 17:13:00

Ich bringe den Podcast heraus, damit du dir bewusster werden kannst, warum dein Leben so ist, wie es ist. Und ich zeige dir Wege, wie du etwas verändern kannst.

In diesem Podcast geht es um...

  • Grenzen und Verbindungen
  • Wo und wie hast du den Umgang mit einem Nein gelernt
  • Was löst ein "Nein" in Dir aus?
  • Bist du für die Reaktion deines Gegenübers verantwortlich?
  • Wie kannst du auf gute Weise „Nein“ sagen?
  • Angst und Schuldgefühle
  • Nein-sagen in der Beziehung

Danke, dass Du den Podcast hörst. Wenn Du Anregungen zu Themen hast, dann schreibe sie mir. Ich freue mich natürlich auch sehr, wenn Du den Podcast weiter empfiehlst.

Mehr über meine Arbeit findest du unter manuelaziemann.wordpress.com

Ich grüße dich von Herzen

Manuela


Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Am Lagerfeuer - schamanischer Podcast mit Manuela Ziemann, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Am Lagerfeuer - schamanischer Podcast mit Manuela Ziemann Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Manuela Ziemann

MP3 online hören: #15 Podcast: Nein – Der Weg der liebevollen Abgrenzung

Podcast Download - Folge #15 Podcast: Nein – Der Weg der liebevollen Abgrenzung online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #15 Podcast: Nein – Der Weg der liebevollen Abgrenzung MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Manuela Ziemann Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Am Lagerfeuer - schamanischer Podcast mit Manuela Ziemann abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.