Episode83: Rebecca Itta und der Wahnsinn

Episode83: Rebecca Itta und der Wahnsinn

Zu unserem virtuellen Kaffeekränzchen haben wir uns heute die liebe Rebecca eingeladen – die uns aus ihrem Leben als Triathletin berichtet. Wir hatten viele Fragen: Wie sieht der Alltag im Triathlon-Verein aus? Wie schafft man es als Ärztin, im Tap
1 Stunde 16 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr
Zu unserem virtuellen Kaffeekränzchen haben wir uns heute die liebe Rebecca eingeladen – die uns aus ihrem Leben als Triathletin berichtet. Wir hatten viele Fragen: Wie sieht der Alltag im Triathlon-Verein aus? Wie schafft man es als Ärztin, im Tapering nicht durchzudrehen? Welche Rolle spielt die vegane Ernährung im Sportalltag? Von der Veranstaltungsabsagenflut hat sich … „Episode83: Rebecca Itta und der Wahnsinn“ weiterlesen

Weitere Episoden

Episode101: Burgen & Berge
1 Stunde 37 Minuten
vor 1 Monat
Episode100: LLEINHUNDERT
1 Stunde 41 Minuten
vor 2 Monaten
15
15
:
: