Audio #14 Pediküre für den ökologischen Fußabdruck

Andreas und Umberto Podcast26.07.20 23:11 Uhr

Folge 14. Nach Deutschrap-Shoutouts und Haustiergeschichten lieben wir nicht nur Röcke sondern auch Funny van Dannen und den öffentlichen Fernverkehr. Was gefährliche Aufbackbrötchen und Last-Minute-Limetten noch damit zu tun haben? Folge 14 hören! von Michael & Stefan

Dauer: 00:46:53 In Folge Nummer 14 werden erstmal ein paar Shoutouts abgehakt. Eko Fresh bekommt einen für seine freshen Lines. Farid Bang für's Vermitteln von Social Distancing und Haftbefehl für's in den Fuß schießen. Nach einer kurzen Liebeserklärung von Michael an den Göffel arbeiten wir uns dann aber erstmal an Haustieren ab. Da gibt es die 2 Legs 1 Cat (https://www.instagram.com/purrasicduck/), Michaels Katze, die mittlerweile zum Massenmörder mutiert ist und die "Gott hab sie selig" Grumpy Cat, die ja allerdings ziemliche Starallüren an den Tag gelegt haben soll. Nun, nicht jeder kann so gut mit Fame umgehen wie Andreas und Umberto. Die nächste Liebeserklärung, die wir rausschicken kommt dann von Stefan und adressiert: Röcke! Apropos nackte Beine. Michael war beim Waxen. Sozusagen beim Friseur für die Beine. Und nach dem ganzen Surfen auf der Welle der Dummheit wird es doch nochmal ernst, denn wir sprechen über Rassismus. Viel bewegt sich aktuell in der Welt, auch beim Thema Medien, was nicht nur "Vom Winde verweht" betroffen hat sondern auch "Otto der Film". Nachdem wir dann noch kurz erklären, warum der Fluss in Italien wirklich Po heißt, kommt auch schon der nächste Downer: Funny van Dannen - Rod Weiler. Ein weiterer Beitrag in unserer neuen Rubrik: "Tiere, die weniger Beine haben als sie eigentlich von der Natur aus haben sollten". Nächster Halt: Öffentlicher Fernverkehr. Stefan war unterwegs und von den meisten seiner Mitfahrer*innen positiv überrascht. Naja bis auf die typische Bordbistromaskenverweigerungsbegegnung. Zu guter vorletzt treffen wir in unserer Rubrik "Das Dümmste, was wir in den letzten 2 Wochen getan haben" auf ein gefährliches Aufbackbrötchen, sowie Last-Minute-Limetten, um uns dann noch kurz den Finger in der Nase unseres Gegenübers zu brechen.
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Andreas und Umberto, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Andreas und Umberto Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: #14 Pediküre für den ökologischen Fußabdruck

Podcast Download - Folge #14 Pediküre für den ökologischen Fußabdruck online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #14 Pediküre für den ökologischen Fußabdruck MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Andreas und Umberto abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.