Audio Unvernunft Live v. 23.07. AMA mit Jan&Kat

BDSM - Die Kunst der Unvernunft Podcast26.07.20 22:00 Uhr

Und es werde... STAMMTISCH! von Sebastian Stix

Dauer: 31425456:00:00 Die Unvernunft Live am Donnerstagabend, Folge 29. Auf live.kunstDerUnvernunft.de gibt es den Livestream & Chat und hier nun das Ergebnis für Alle, die nicht dabei sein konnten. Heute waren Jan&Kat aus Unvernunft #31 mit dabei und haben geduldig alle Hörerfragen aus dem Chat beantwortet. Natürlich lag der Fokus wieder auf 24/7. Im Zweiten Teil hatte ich Mel von desiderium aus der Schweiz am Telefon. Im September plant sie ein Kink-Camp. Geht das zu Corona-Zeiten überhaupt? Anruferin Bluerose hat schon wieder Stammtsiche organisiert, angerufen und fix davon erzählt. Hinweise zum Secretary-Audiokommentar. Außerdem: Das Gewinnspiel zu den Bechern der Unvernunft ist gestartet und ich habe alle möglichen Updates rund um den Podcast bekanntgegeben. Die Shownotes enthalten noch viel mehr Infos und Links, sind aber auch auf kunstderunvernunft.de zu finden. Nächster Livestream: 30.07. 20:30 Uhr
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts BDSM - Die Kunst der Unvernunft, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den BDSM - Die Kunst der Unvernunft Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Unvernunft Live v. 23.07. AMA mit Jan&Kat

Podcast Download - Folge Unvernunft Live v. 23.07. AMA mit Jan&Kat online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Unvernunft Live v. 23.07. AMA mit Jan&Kat MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast BDSM - Die Kunst der Unvernunft abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.