Audio Anonyme Alkoholiker (Juli 2020)

Bürgerfunk Duisburg Podcast26.07.20 18:00 Uhr

Anonyme Alkoholiker (Juli 2020)

Dauer: 00:33:08 Wir müssen damit leben! In vielen Situationen müssen wir uns an Gesetze und Gegebenheiten orientieren und damit leben. Gerade jetzt in der Corona-Zeit ist das sehr wichtig. Aber auch Menschen mit Krankheiten müssen es akzeptieren und damit leben! Das gilt im Besonderen für Süchtige, wie Alkoholiker!! Leugnen nutzt Nichts und wenn ich mein Leben nicht ändere, werde ich sterben. Ich muss damit leben und das ist gar nicht so schlimm, wenn ich Hilfe und Erfahrungen nutze! Die bekomme ich bei den Anonymen Alkoholikern in Duisburg ohne große Gegenleistungen!
Die Episode ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Bürgerfunk Duisburg, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Bürgerfunk Duisburg Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Medienforum Duisburg e.V.

MP3 online hören: Anonyme Alkoholiker (Juli 2020)

Podcast Download - Folge Anonyme Alkoholiker (Juli 2020) online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Anonyme Alkoholiker (Juli 2020) MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Medienforum Duisburg e.V. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Bürgerfunk Duisburg abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.