Audio «Der 'Indian Summer' in Vermont ist magisch»

DRS - Die fünfte Schweiz Podcast26.07.20 09:30 Uhr

Fritz Walther kommt ins Schwärmen, wenn er vom kleinen US-Bundesstaat Vermont erzählt. Seit mehr als 40 Jahren lebt der Hotelier in der Ortschaft Burke: Er sagt: «Ich habe hier meine neue Welt gefunden.» von Schweizer Radio und Fernsehen (SRF)

Fritz Walther kommt ins Schwärmen, wenn er vom kleinen US-Bundesstaat Vermont erzählt. Seit mehr als 40 Jahren lebt der Hotelier in der Ortschaft Burke: Er sagt: «Ich habe hier meine neue Welt gefunden.» Burke ist ein bekanntes Ski- und Wandergebiet im US-Bundesstaat Vermont, unweit der kanadischen Grenze. Fritz Walther aus Kehrsatz (BE) ist gelernter Koch. Er und seine amerikanische Frau führten mitten im Ski-Resort über drei Jahrzehnte ein Restaurant und Hotel. Seit sie es verkauft haben, geniessen die beiden ihre freie Zeit in der Natur. Der «Indian Summer» hat es ihnen besonders angetan. «Dann ist Vermont magisch», sagt Fritz Walther. Er freut sich schon jetzt auf die kommende Skisaison: «Letzten Winter bin ich jeden Tag auf den Skiern gestanden.»
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts DRS - Die fünfte Schweiz, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den DRS - Die fünfte Schweiz Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Copyright: Schweizer Radio DRS, siehe auch http://www.drs.ch/www/de/drs/agb.html

MP3 online hören: «Der 'Indian Summer' in Vermont ist magisch»

Podcast Download - Folge «Der 'Indian Summer' in Vermont ist magisch» online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. «Der 'Indian Summer' in Vermont ist magisch» MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Copyright: Schweizer Radio DRS, siehe auch http://www.drs.ch/www/de/drs/agb.html Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast DRS - Die fünfte Schweiz abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.