Audio Mit Yannick!

GRAMBUSCHFUNK Podcast26.07.20 08:00 Uhr

Mit Yannick! von VON GRAMBUSCH

Dauer: 01:30:44 Jendrik hat sich dieses mal Yannick ins Wohnzimmer eingeladen, um über seinen musikalischen Werdegang und seine Playlist bei Spotify zu Reden.
Von Green Day zu While She Sleeps hin zu VON GRAMBUSCH. Das klingt nach einer interessanten Entwicklung eines Musikgeschmacks. Wie es dazu kam, warum Taylor Swift und Katy Perry einfach cool sind, warum er The Deadnotes mit Corona verbindet und warum Yannick es bereut, sich nicht doch für den Bass als sein Instrument der Wahl entschieden zu haben, hört ihr hier bei Spotify - oder wo auch immer ihr Podcasts hört!
Viel Spaß mit Folge 2.

Folgt uns auch auf Insta: https://www.instagram.com/insta_grambusch/ Hier gehts zur Playlist: https://cutt.ly/bsdZn2x
1. Song, den Yannick mit VON GRAMBUSCH verbindet -  2. Song, den Jendrik für Yannick gewählt hat -  3. Song, den Patrick für Yannick gewählt hat -  4. Song, den Miron für Yannick gewählt hat -  5. Song aus der Kindheit -  6. Song aus der Jugend -  7. Song von jetzt -  8. Song von der absoluten Lieblingsband -  9. Absoluter Lieblingssong -  10. Song aus den 80ern -  11. Song aus den 90ern -  12. Song aus den 2000ern -  13. Song aus den 2010ern -  14. Song aus Bremen (HB, OL, BHV) -  15. Newcomer der Stunde -  16. Künstler unter dem Radar -  17. Lieblings Akustik-Song -  18. Lieblings Live-Song - 

Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes GRAMBUSCHFUNK, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den GRAMBUSCHFUNK Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

VON GRAMBUSCH GbR

MP3 online hören: Mit Yannick!

Podcast Download - Folge Mit Yannick! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Mit Yannick! MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: VON GRAMBUSCH GbR Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast GRAMBUSCHFUNK abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.