Audio Polytox Podcast Folge 70 – Pfeffitalk mit Manu Schon

Polytox Podcast (Polytox-Podcast)26.07.20 08:00 Uhr

Polytox Podcast Folge 70 – Pfeffitalk mit Manu Schon von Falk Fatal

Bei einer Flasche Pfeffi sprechen Falk und Raidy mit Manu Schon über die Angriffe des autonomen AlleFrauen* Referats der Uni Mainz auf ihre Person und über die Konflikte zwischen Radikalfeminist*innen und Queerfeminist*innen. Außerdem kommentiert Manu einige Aussagen Philip Schlaffers zur Prostitution in Folge 68 und erzählt von ihrem in Arbeit befindlichem Buch. Shownotes Manus Text bei den Störenfriedas: https://diestoerenfriedas.de/das-missverstaendnis-um-die-intersektionalitaet-und-die-konsequenzen-daraus/ Die Replik des autonomen AlleFrauenreferats des AStAs der Uni Mainz: www.facebook.com/allefrauenreferatunimainz/posts/3187921457954443?tn=K-R Manus Fazit bei den Störenfriedas: https://diestoerenfriedas.de/wer-exkludiert-eigentlich-wen/ Die Musik stammt von Skinny Millionaires - Eat the young Falk Fatal – “Im Sarg ist man wenigstens allein” ist bei Edition Subkultur erschienen. Das Buch kostet als Taschenbuch 11,80 Euro (in Österreich 12,10 Euro), als E-Book 6,99 Euro. Ihr könnt es direkt beim Verlag portofrei bestellen. Mehr Falk Fatal findet Ihr unter: https://www.fatalerror.biz/ Günstige Buttons gibt es hier: www.badge-attack.com/ WIE IMMER FREUEN WIR UNS ÜBER EURE UNTERSTÜTZUNG! Gebt uns eine Bewertung bei iTunes: https://apple.co/2BLbL9K Schreibt einen Kommentar. Teilt den Podcast in Euren sozialen Netzwerken! Erzählt Euren Freunden von diesem Hörgenuss. KOMMT IN UNSEREN SUPPORTERS CLUB! und unterstützt uns monatlich bei Patreon: www.patreon.com/polytox oder spendet einmalig etwas via PayPal: www.paypal.me/polytox Wer lieber klassisch eine Überweisung tätigen will, kann uns kontaktieren, wir schicken Euch dann die Bankverbindung. Den Podcast könnt ihr jetzt auch bei Spotify hören und zwar hier: https://spoti.fi/2PCpFht Den Podcast per RSS-Feed abonnieren: https://polytox.org/feed/mp3/ Website: https://polytox.org Facebook: www.facebook.com/polytoxpodcast/, www.facebook.com/falkfatal Twitter: @FalkFatal, @real_raidynator
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Polytox Podcast (Polytox-Podcast), die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Polytox Podcast (Polytox-Podcast) Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Polytox Podcast Folge 70 – Pfeffitalk mit Manu Schon

Podcast Download - Folge Polytox Podcast Folge 70 – Pfeffitalk mit Manu Schon online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Polytox Podcast Folge 70 – Pfeffitalk mit Manu Schon MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Polytox Podcast (Polytox-Podcast) abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.