Audio Drink pink!

Christinas Weinwelt Podcast14.06.20 20:35 Uhr

Roséfarbene Weine von Christina Bielek

Roséfarbene Weine liegen voll im Trend - aber wie wird ein Rosé eigentlich hergestellt? Was ist der Unterschied zwischen einem Rosé und einem Rotling? Was ist die optimale Trinktemperatur für meinen Rosé? Und: Darf ich Eiswürfel ins Glas geben? . . . Liebe Weingenießer, ich möchte Euch mitnehmen in meine Weinwelt! Ich lade Euch ein, einen fränkischen Rosé mit mir zu verkosten - und zwar wann und wo IHR wollt. Wie das geht? Besucht den Onlineshop des Winzerhofes Nagel (www.winzerhof-nagel.de), sichert Euch den 2019er STAHLNAGEL Rosé trocken und lasst ihn Euch bequem nach Hause liefern. Kühlen, aufmachen, genießen, Podcast hören - und dabei Spannendes über die Herstellung roséfarbener Weine und deren Unterschiede erfahren! Ich hoffe, der Podcast gefällt euch! Ich freue mich über Feedback und wünsche euch viel Spaß beim Zuhören und natürlich beim Probieren. Zum Wohl! . . . (Intromusik: Piano Jammer - GEMAfreie Musik von audiohub.de Lizenz: CC BY (creativecommons.org/licenses/by/4.0/))
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Christinas Weinwelt, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Christinas Weinwelt Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Drink pink!

Podcast Download - Folge Drink pink! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Drink pink! MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Christinas Weinwelt abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.