Audio Folge 02.04: Wie funktioniert eigentlich Homeschooling Herr Ziege?

Rheingespräch - Der Podcast!08.06.20 07:00 Uhr

Folge 02.04: Wie funktioniert eigentlich Homeschooling Herr Ziege?

Dauer: 6425328:00:00 Als das Corona-Virus nach Deutschland kam, konnte noch keiner ahnen, wie sehr es unser Leben verändern würde: Die meisten Geschäfte wurden geschlossen und Social Distancing war das Thema Nr. 1. Seit dem ist Home-Office angesagt, auch für mich persönlich, und die KiTas und Schulen wurden geschlossen. Das bedeutete eine gewaltige Umstellung und das nicht nur für die SchülerInnen sondern auch für die LehrerInnen. Und einer dieser Lehrer ist mein heutiger Gast Michael Ziege. Er erzählt mir wie er die Zeit erlebt und in kürzester Zeit ein digitales Lernangebot für seine Schüler entwickelt hat. Mehr Infos über Michael auf: michael-ziege.de Partner der Folge: sommliners.com
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Rheingespräch - Der Podcast!, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Rheingespräch - Der Podcast! Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Rheingespräch

MP3 online hören: Folge 02.04: Wie funktioniert eigentlich Homeschooling Herr Ziege?

Podcast Download - Folge Folge 02.04: Wie funktioniert eigentlich Homeschooling Herr Ziege? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge 02.04: Wie funktioniert eigentlich Homeschooling Herr Ziege? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Rheingespräch Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Rheingespräch - Der Podcast! abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.