Audio Leni Maylea über authentisches Wachstum von Business und Gründer_Innen

Aufhören der Podcast24.07.20 11:39 Uhr

„Wenn ich mir selbst nochmal einen Tipp geben kön… von Sophia

Dauer: 00:59:13 „Wenn ich mir selbst nochmal einen Tipp geben könnte dann würde ich sagen: Mach einfach. Machen und losgehen ist ganz ganz wichtig, sodass es nicht im Kopf bleibt, sondern in die Welt kommt.“ Seit 6 Jahren arbeitet Leni Maylea mit Cacao, sie ist die Gründerin von Cacaoloves.me Wir sprechen über ihren Weg von der Werbeagentur über Vipassana bis hin zum eigenen Business. Ein super inspirierendes Gespräch für alle die sich etwas eigenes aufbauen bei dem Authentizität eine wichtige Rolle spielen darf. In dieser Folge: Business Aufbau mit Klarheit und Fokus Produktivität & Morgenroutine Meilensteine und Durchbrüche durch Perspektivwechsel Tipps für Motivation Wie Cacao im Vergleich zu Kaffee deine Arbeitsleistung beeinflusst Balance zwischen Treue und Flexibilität im Business Wenn dir diese Podcast gefallen hat, dann lass’ mir gerne ne Bewertung da, einen Kommentar, ein Like, ein bisschen Liebe. Ich freu mich von dir zu hören. SHOWNOTES: Cacao kaufen und Info’s hier: https://cacaoloves.me Super Artikel auf Leni’s Blog: https://cacaoloves.me/blogs/cacao-blog/dokus-filme-interviews-zum-erwachen-unsere-playlist cacaolovesme bei Instagram: https://www.instagram.com/cacaoloves.me/?hl=de Sophia bei Instagram: https://www.instagram.com/so2theflow/
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Aufhören der Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Aufhören der Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

All rights reserved

MP3 online hören: Leni Maylea über authentisches Wachstum von Business und Gründer_Innen

Podcast Download - Folge Leni Maylea über authentisches Wachstum von Business und Gründer_Innen online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Leni Maylea über authentisches Wachstum von Business und Gründer_Innen MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: All rights reserved Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Aufhören der Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.