Audio #397: THE SHOW WITH KYOTO ANIMATION AND SPUPIDITY BY AMAZON

Acme.Nipp-on-AiR Podcast23.07.20 21:00 Uhr

In der Sendung diese Woche geht es um einen um Kyoto Animation. In den Anime.News erfahrt ihr, wie in Japan den Opfern des Anschlags von vor einem Jahr gedacht wurde und es gibt auch hoffnungsvolle News zu KyoAni. Aber es geht auch um Amazon - die jetzt von Sascha Sierk

In der Sendung diese Woche geht es um einen um Kyoto Animation. In den Anime.News erfahrt ihr, wie in Japan den Opfern des Anschlags von vor einem Jahr gedacht wurde und es gibt auch hoffnungsvolle News zu KyoAni. Aber es geht auch um Amazon - die jetzt neuerdings Light Novels und Mangas aus ihrem Angebot streichen, die anscheinend ihrem Moralempfinden widersprechen - wobei es da tw. sogar Animes wie Sword Art Online erwischt, das nun mal echt keinerlei schlüpfrige Story hat. Neben diesen Geschichten gibts dazu noch News aus Japan und viel Musik aus Animes.


Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Acme.Nipp-on-AiR, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Acme.Nipp-on-AiR Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

(C) 2017 Acme.Rad1o Productions

MP3 online hören: #397: THE SHOW WITH KYOTO ANIMATION AND SPUPIDITY BY AMAZON

Podcast Download - Folge #397: THE SHOW WITH KYOTO ANIMATION AND SPUPIDITY BY AMAZON online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #397: THE SHOW WITH KYOTO ANIMATION AND SPUPIDITY BY AMAZON MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: (C) 2017 Acme.Rad1o Productions Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Acme.Nipp-on-AiR abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.