Audio Die kirchliche Trauung

PartyTime Podcast24.07.20 06:58 Uhr

Wie läuft die kirchliche Trauung ab und wie organisiere ich sie? von Benedikt Schulz

Dauer: 00:59:11 Heute sprechen wir mit der Pfarrerin Frau Dr. Dorothea Sitzler-Osing über die kirchliche Trauung. Sie ist Gemeindepfarrerin für gleich mehrere Ortschaften der Gemeinde Bad Belzig. Auch wenn sie jetzt auf dem Land südwestlich von Berlin tätig ist, hat sie auch bereits in Bonn und Berlin viele Paare getraut. Wir sprechen über die Vorbereitungen, den Ablauf und natürlich auch die Möglichkeiten, die ihr in einer Kirche habt. Außerdem erzählt sie uns von ihrer Erfahrung mit Hochzeiten und verrät uns, dass eine kirchliche Trauung gar nicht teuer sein muss und an sich keiner größeren Planung bedarf. Viel Spaß beim Zuhören!
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes PartyTime, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den PartyTime Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Die kirchliche Trauung

Podcast Download - Folge Die kirchliche Trauung online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Die kirchliche Trauung MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast PartyTime abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.