Audio Unsere Geschwister in Afrika. "Ich war durstig, und ihr habt mir zu trinken gegeben." (Mt 25,35)

Radio Horeb, LH-Christ und Welt Podcast24.07.20 08:00 Uhr

Unsere Geschwister in Afrika. "Ich war durstig, und ihr habt mir zu trinken gegeben." (Mt 25,35)

Dauer: 01:02:39 Christine du Coudray, Hilfswerkes KIRCHE IN NOT, Leiterin der Afrika-Abteilung In vielen Ländern Afrikas sind Bürgerkriege, Flucht und Christenverfolgung an der Tagesordnung. Wir sprechen mit Mitarbeitern von Kirche in Not darüber, was die speziellen Herausforderungen in einzelnen Ländern sind und auf welche Weise die dort tätigen Priester und Ordensfrauen von Päpstlichen Hilfswerk unterstützt werden. Wir schauen dabei besonders auf afrikanische Länder, in denen Radio Maria - Dank finanziellen Unterstützung unserer Hörer - Sendestationen aufbaut.
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Radio Horeb, LH-Christ und Welt, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Radio Horeb, LH-Christ und Welt Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

ICR e.V. - Radio Horeb

MP3 online hören: Unsere Geschwister in Afrika. "Ich war durstig, und ihr habt mir zu trinken gegeben." (Mt 25,35)

Podcast Download - Folge Unsere Geschwister in Afrika. "Ich war durstig, und ihr habt mir zu trinken gegeben." (Mt 25,35) online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Unsere Geschwister in Afrika. "Ich war durstig, und ihr habt mir zu trinken gegeben." (Mt 25,35) MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: ICR e.V. - Radio Horeb Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Radio Horeb, LH-Christ und Welt abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.