Audio Spezial - Secretary - Audiokommentar mit Marina

BDSM - Die Kunst der Unvernunft Podcast23.07.20 22:00 Uhr

Wie kann ich dienen? von Sebastian Stix

Dauer: 51481656:00:00 Heute ist alles anders und ihr braucht Equipment, damit die Folge richtig Spaß macht. Marina von Deviance.app und ich haben uns den Film Secretary angesehen und einen Audiokommentar eingesprochen. - Ihr könnt nun mit dabei sein. Natürlich dürfen wir den Film hier weder zeigen noch die Tonspur verwenden. - Aber es gibt immer einen Weg: Wenn wir es sagen, startet den Film bei euch und dann zerreden wir diesen wunderbaren Film von Anfang bis Ende! Das ist ein Sommerexperiment und mal etwas ganz Anderes. Wir freuen uns auf euer Feedback. - Von total super bis öde sind wir für alles offen! Links und mehr Infos findet ihr in den den Shownotes. Die findet Ihr in jedem guten Player oder auf kunstderunvernunft.de Podcast-Webseite: https://kunstDerUnvernunft.de Unterstützen: https://kunstderunvernunft.de/pages/donate Instagram: kunstderunvernunft Twitter: @kunstunvernunft
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes BDSM - Die Kunst der Unvernunft, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den BDSM - Die Kunst der Unvernunft Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Spezial - Secretary - Audiokommentar mit Marina

Podcast Download - Folge Spezial - Secretary - Audiokommentar mit Marina online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Spezial - Secretary - Audiokommentar mit Marina MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast BDSM - Die Kunst der Unvernunft abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.