Audio 43. Von der Magie des Journaling: Was man schreibt, das bleibt

YOGACRAFT Podcast23.07.20 22:15 Uhr

43. Von der Magie des Journaling: Was man schreibt, das bleibt von Andrea Berauer-Knörrer

Dauer: 00:17:50

In dieser Podcastfolge teile ich mit dir ein paar Infos zum Thema „Journaling“. 

Ich selbst liebe es, meine Gedanken fest zu halten.

Zum einen, weil dadurch oft Klarheit in mein gedankliches Chaos kommt, zum anderen weil sich manchmal ganz neue und überraschende Dinge und damit oft wunderbare AHA-Momente zeigen.

Ich liebe den Satz „Was man schreibt, das bleibt“.


Buch-technisch wechsle dabei gerne immer wieder durch - von blank Journals, über das 6-Minuten-Tagebuch, Klarheit bis hin zum Rise up & Seine Journal von der lieben @lauramalinaseiler (Verlinkungen aus Überzeugung, unbezahlt)


Wie ist es bei dir? Journalst du auch schon regelmäßig? Falls ja, hast du noch ergänzende Journaling-Tipps?


Falls du es noch nie probiert hast, findest du aktuell auf meiner Webseite (link in Bio) unter „Geschenk für dich“ ein pdf mit ein paar Fragen, um dich an das Thema ran zu tasten.



Mehr Informationen zu Yogacraft findest du unter www.yogacraft.de Lass uns gern über Instagram (@yc_yogacraft),  Facebook (yogacraft) oder Mail in Verbindung gehen.

Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes YOGACRAFT, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den YOGACRAFT Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Yogacraft

MP3 online hören: 43. Von der Magie des Journaling: Was man schreibt, das bleibt

Podcast Download - Folge 43. Von der Magie des Journaling: Was man schreibt, das bleibt online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 43. Von der Magie des Journaling: Was man schreibt, das bleibt MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Yogacraft Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast YOGACRAFT abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.