Audio #4 Du alter Zerstörer!

Hab ich das laut gesagt?! Podcast23.07.20 23:11 Uhr

#4 Du alter Zerstörer! von Hab ich das laut gesagt?!

Dauer: 00:35:43 Kennt ihr das: Ihr seid gerade dabei eine Sprachnachricht zu verfassen und nach 2 Minuten merkt ihr, dass ihr gar nicht aufgenommen habt und jetzt müsst ihr von vorne anfangen? Fühlt sich ein wenig so an, als würde man die andere Person betrügen, oder? Besonders, wenn die Sprachnachricht mit einem Lachen begonnen hat und man auch das noch mal faken muss. Zum Glück sind Nicola und ich Digital Natives und kennen uns gut aus...! Sorry auch für das kleine Tonproblem. Bald haben wirs! Spaß bei Seite. In dieser Folge beschäftigen wir uns hauptsächlich um den Konflikt von Generationen zum Thema Social Media. Dabei kann festgehalten werden, dass die Inhalte auf sozialen Medien hauptsächlich ein Spiegel der Gesellschaft darstellen. Letztendlich sind wir es - als Individuen, als Gesellschaft - die "Social Media" ausmachen. Weil viele gefragt haben: Schreibt uns doch einfach auf Instagram eure Meinungen zu gewissen Themen: @timo_stho und @ nicola_speer
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Hab ich das laut gesagt?!, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Hab ich das laut gesagt?! Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: #4 Du alter Zerstörer!

Podcast Download - Folge #4 Du alter Zerstörer! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #4 Du alter Zerstörer! MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Hab ich das laut gesagt?! abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.