#074 - Teil 1: Die Plattform für Indoor Screens– mit Dimitri Gärtner von FRAMEN

#074 - Teil 1: Die Plattform für Indoor Screens– mit Dimitri Gärtner von FRAMEN

Im heutigen Podcast spreche ich mit Dimitri Gärtner von FRAMEN unter anderem zu folgenden Themen: -Warum FRAMEN sich gegen Bidding entschieden. -Inwieweit Advertiser ihre Zielgruppe ähnlich wie bei Facebook targetieren können. -Wie FRAMEN die...

Beschreibung

vor 2 Jahren
Im heutigen Podcast spreche ich mit Dimitri Gärtner von FRAMEN unter anderem zu folgenden Themen: -Warum FRAMEN sich gegen Bidding entschieden. -Inwieweit Advertiser ihre Zielgruppe ähnlich wie bei Facebook targetieren können. -Wie FRAMEN die ersten Kunden gewonnen haben, die nicht aus ihrem Netzwerk kommen.   -Warum FRAMEN sich für eine Investition von APX entschieden hat und was deren Erfolgsfaktoren sind. -Welche Herausforderungen FRAMEN erwartet.   -Wie sich Werbemarkt bis 2030 entwickeln wird. LINKS Linkedin von Dimitri Gärtner: https://www.linkedin.com/in/dimitrigaertner/      Linkedin von FRAMEN:  https://www.linkedin.com/company/framen   FRAMEN Homepage: https://framen.io/ Klicke hier, um dich auf Linkedin mit mir zu vernetzen.    Klicke hier, um dich auf Xing mit mir zu vernetzen. Wenn dir diese Folge gefallen hat, hinterlasse mir bitte eine 5-Sterne-Bewertung, ein Feedback auf iTunes und abonniere diesen Podcast. Dadurch hilfst du uns den Podcast immer weiter zu verbessern und dir die Inhalte zu liefern, die du dir wünscht.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: