Audio Episode 5 - I Steal From Every Movie Ever Made

Die Drei Amigos Podcast23.07.20 16:03 Uhr

Episode 5 - I Steal From Every Movie Ever Made von Sebastian Schmieder

Dauer: 02:54:11 Schon mit den ersten beiden Filmen, zu denen er „nur“ die Drehbücher beisteuerte, erregte er Aufsehen. Sein erster eigener Film war ein voller Erfolg und sein zweiter Film katapultierte ihn bereits in die höchsten Sphären. Es geht um keinen Geringeren als Quentin Tarantino. Wenn er einen neuen Film dreht, schaut die ganze Filmwelt hin und die Fans fiebern der Veröffentlichung entgegen. Aber auch ein Tarantino greift manchmal daneben. Wir schnetzeln uns durch das Werk von Tarantino, dessen Name auch stark mit Harvey Weinstein verknüpft ist. Ein dunkles Kapitel, über das wir aber auch sprechen werden.
SHOWNOTES
Dokumentation The First 8 (Trailer): https://youtu.be/6j2kdRK1AR8
Everything is a Remix: https://www.youtube.com/watch?v=nJPERZDfyWc
Bruce Lee Podcast: https://podcasts.apple.com/de/podcast/folge-113-bruce-lee-todesgr%C3%BCsse-aus-shanghai-der-mann/id1023454764?i=1000474792840
Laufen in Zeitlupe bei Crazy Ex-Girlfriend: https://www.youtube.com/watch?v=tAC-J65S8dY
Rawhide Theme: https://www.youtube.com/watch?v=AKC8pSFg1Vw
Folgt uns auf 
Twitter, liked uns auf Facebook und besucht unseren Blog! Folge direkt herunterladen
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Die Drei Amigos, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Die Drei Amigos Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Sebastian Schmieder

MP3 online hören: Episode 5 - I Steal From Every Movie Ever Made

Podcast Download - Folge Episode 5 - I Steal From Every Movie Ever Made online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Episode 5 - I Steal From Every Movie Ever Made MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Sebastian Schmieder Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Die Drei Amigos abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.