Audio Mit Albrecht Schrader an der Elbchaussee

Durch die Gegend Podcast23.07.20 13:52 Uhr

Albrecht Schrader ist Musiker. Die meisten kennen ihn vermutlich als einen der beiden Köpfe des Rundfunktanzorchesters Ehrenfeld, das bis Ende 2019 die musikalische Begleitung von Jan Böhmermann Neo Magazin Royale war. Aber Albrecht macht auch seine eige von Viertausendhertz

Dauer: 01:28:38 Albrecht Schrader ist Musiker. Die meisten kennen ihn vermutlich als einen der beiden Köpfe des Rundfunktanzorchesters Ehrenfeld, das bis Ende 2019 die musikalische Begleitung von Jan Böhmermann Neo Magazin Royale war. Aber Albrecht macht auch seine eigene Musik. Und in der setzt er sich auch mit Themen auseinander, die für ihn selbst nicht nur angenehm sind. Sein neues Album „Diese eine Stelle“ handelt autobiografisch von der Herkunft aus den sogenannten besseren Kreisen. Es geht um Golf, Polohemden, elitäres Denken und die Scham darüber. Unter an derem darum ging es auch im Gespräch mit Christian Möller, das passenderweise im noblen Hamburger Westen stattfand.

Die Spotify Playlist dieser Folge

Komm’ in den Klub Viertausendhertz:
klub.viertausendhertz.de

Gib uns eine Bewertung bei Apple Podcasts:
apple.co/2KPJ51x

Folge uns bei Spotify:
spoti.fi/2QPtjaO

Kontaktiere uns in Social Media:
twitter.com/4000hertz
facebook.com/viertausendhertz
instagram.com/viertausendhertz
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Durch die Gegend, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Durch die Gegend Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© 2017 Viertausendhertz

MP3 online hören: Mit Albrecht Schrader an der Elbchaussee

Podcast Download - Folge Mit Albrecht Schrader an der Elbchaussee online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Mit Albrecht Schrader an der Elbchaussee MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © 2017 Viertausendhertz Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Durch die Gegend abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.