Audio Folge 63 - Vergeben und Vergessen

GloriDays Podcast03.04.20 08:00 Uhr

Eine Frage des Mindset oder des Egos von Gloria Gehrke

Dauer: 14:08:00

Hey, Freund der Sonne

In meinem Podcast "GloriDays" geht es um die alltäglichen Learnings im Leben. Heute quatsch ich mit dir über die Fähigkeit zu vergessen und zu vergeben.

In meiner Laufbahn habe ich schon echt einige Menschen gehen lassen. Weil sie mich verletzt haben. Weil ich sie verletzt habe. Weil sich unsere Wege getrennt haben.

Doch ich habe auch Menschen vergeben, die weiterhin in meinem Leben existieren. Nicht weil ich vergessen habe, sondern weil meine Gründe ihnen zu vergeben die Herausforderung in der Beziehung zu den Menschen sind.

Es würde mich sehr freuen wenn du mir hilfst meinen Podcast zu verbessern, deswegen gib mir Feedback. Danke, für dein Ohr. Du hast einen Themenvorschlag? Immer her damit!

Und sonst bin ich täglich auf IG zu finden: gloria.p.gehrke
Folge mir für den alltäglichen Wahnsinn!

Intro/Outro: TUNNA BEATZ


Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts GloriDays, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den GloriDays Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Folge 63 - Vergeben und Vergessen

Podcast Download - Folge Folge 63 - Vergeben und Vergessen online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge 63 - Vergeben und Vergessen MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast GloriDays abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.