Audio Folge 64 - Wähle weise

GloriDays Podcast05.04.20 15:49 Uhr

Der Gedanke mit wem man den Weltuntergang verbringt von Gloria Gehrke

Dauer: 16:15:00

Hey, Freund der Sonne

In meinem Podcast "GloriDays" geht es um die alltäglichen Learnings im Leben. Dieses Mal ein etwas deepers Thema, wie ich finde. Das Ende der Welt!

Als die Quarantäne anfing hatte ich ein paar Tage den Gedanken des Weltuntergangs in meinem Kopf. Doch am meisten kam die Frage: "Mit wem willst du deine letzten Stunden verbringen?". Und ganz ehrlich ich hatte mir bis dahin noch nicht einmal ein wenig den Kopf darüber zerbrochen. Jetzt habe ich das getan und muss gestehen, es war eine Überraschung.

Es würde mich sehr freuen wenn du mir hilfst meinen Podcast zu verbessern, deswegen gib mir Feedback. Danke, für dein Ohr. Du hast einen Themenvorschlag? Immer her damit!

Und sonst bin ich täglich auf IG zu finden: gloria.p.gehrke
Folge mir für den alltäglichen Wahnsinn!

Intro/Outro: TUNNA BEATZ


Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes GloriDays, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den GloriDays Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Folge 64 - Wähle weise

Podcast Download - Folge Folge 64 -  Wähle weise online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge 64 - Wähle weise MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast GloriDays abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.