Audio Harald Schmidt und der Nabel der Welt - Teil 2

99% Hack Podcast22.07.20 22:00 Uhr

Harald Schmidt und der Nabel der Welt - Teil 2



Noch mehr geniale Hacks bekommst Du hier: https://events.kathrinleinweber.de Harald Schmidt – deutscher Schauspieler, Kabarettist, Kolumnist, Moderator und Entertainer ist eine Legende, wenn es um schwarzen Humor geht. Zwanzig Jahre lang war dem in Nürtingen aufgewachsenen Schwaben in seiner „Harald Schmidt Show“ nichts heilig. Als der ungekrönte König der „Late Night Show“ hat er über 2.000 Shows moderiert u.a. die Harald Schmidt Show mit der er wahnsinnig erfolgreich wurde. Aber der Weg war auch für ihn hart und steinig. Gespannt auf sein Geheimnis? Dann höre rein in den zweiten Teil dieser PC-Folge. Schau vorbei unter: https://kathrinleinweber.de/
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes 99% Hack, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den 99% Hack Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Kathrin Leinweber, hallo@kathrinleinweber.de

MP3 online hören: Harald Schmidt und der Nabel der Welt - Teil 2

Podcast Download - Folge Harald Schmidt und der Nabel der Welt - Teil 2 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Harald Schmidt und der Nabel der Welt - Teil 2 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Kathrin Leinweber, hallo@kathrinleinweber.de Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast 99% Hack abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.