Szene 14 - Die Vergänglichkeit des Theaters

Ein letztes Mal und dann Nie wieder - Der Theaterpodcast Podcast23.07.20 06:00 Uhr

Flüchtigkeit und Premierenloch von Magdalena Schnitzler, Jarnoth

Dauer: 4347864:00:00 Im Theater gibt es viele Momente, Szenen und Begegnungen die so kurz und schön wie ein Wimpernschlag oder ein Schmetterlinsgbesuch sind. Für eine kurze Zeit lebt, lacht, liebt und arbeiten Menschen gemeinsam an einem Projekt und dann gehen sie wieder auseinander in ihre Wohnungen in unterschiedlichen Städten. Wie gehen Jarnoth und Magdalena damit um, was tun sie gegen die Leere, das sogenannte Premierenloch? Beide sind oft einsam, auf der Bühne, nach der Probe oder Vorstellung, im Privaten. Und doch finden se immer wieder zusammen und dann startet alles wieder neu mit einer glücklichen Konzeptionsprobe. Die letzte Szene vor der Sommerpause.
Dieser Beitrag ist aus der Reihe des Podcast-Angebotes Ein letztes Mal und dann Nie wieder - Der Theaterpodcast Informiere dich über den Ein letztes Mal und dann Nie wieder - Der Theaterpodcast Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

: Szene 14 - Die Vergänglichkeit des Theaters

Podcast Download - Folge Szene 14 - Die Vergänglichkeit des Theaters online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Szene 14 - Die Vergänglichkeit des Theaters , solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Ein letztes Mal und dann Nie wieder - Der Theaterpodcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.