Steph Hoffmann begrüßt Thomas E. Wunsch

Steph Hoffmann begrüßt Thomas E. Wunsch

Steph Hoffmann begrüßt Thomas E. Wunsch
60 Minuten
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 2 Jahren
In der zweiten Ausgabe des launig humorigen Kulturpodcasts "Kultur untereinander" trifft Steph Hoffmann auf Thomas E. Wunsch. Wer ihn kennt, weiß, dass er seit Geburt ernst ist. Der illustre Illustrator und fotogene Fotograf denkt laut über den Titel seiner bergischen Biographie nach und gibt auch kund, wie weit er schon damit ist.
Loriotmomente im Teo Otto Theater findet er nice, das Wegbingen von Loriots Werken ist Pflicht und auch das Ende von Game of Thrones enthüllt er schamlos.
Ob Thomas E. Wunsch und Steph Hoffmann im Ratz und Rübe-Shirt mit Pastewka gedünsteten Kohlrabi mit Fischstäbchen und Remouladensauce im Weltmeistergrill isst oder per Autokorso zum Adlon geleitet wird, man erfährt es in der zweiten Ausgabe von "Kultur untereinander".

Weitere Episoden

Steph Hoffmann begrüßt Sven Graf
1 Stunde 32 Minuten
vor 11 Monaten
Steph Hoffmann begrüßt Sven Wiertz
1 Stunde 18 Minuten
vor 1 Jahr
Steph Hoffmann begrüßt Tobias Dehler
1 Stunde 18 Minuten
vor 1 Jahr

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: