Audio Griechenland Urlaub 2020 - nach der Coronakrise Teil 1-3

Fluggesellschaft.de Podcast22.07.20 15:14 Uhr

Interview mit Dennis in Zakynthos von Thomas Job

Dauer: 00:14:05 Griechenland mit seiner Vielzahl an kleinen und großen Inseln bietet sich als ideale Urlaubsdestination 2020 nach dem COVID-19 Höhepunkt an. Man fliegt nur 3 bis 3,5 Stunden dorthin und im Urlaubsland ist Abstandhalten an vielen Stellen besonders gut möglich. Die Reisesaison geht bis in den Oktober hinein. Ich zeige Dir in einer 3-teiligen Serie was Du bei der Einreise beachten solltest, welche Airlines fliegen und habe zusammen mit meinen Gesprächspartnern ein paar weitere wichtige Tipps für Dich. Hier die zur Show passenden Links: Dennis Mohr vom Nero-Sport Diving Center erreichst Du unter: http://www.nero-sport.de/ Der Kontakt wurde über https://www.travel-friends.com/ hergestellt. Meine Airline-übergreifende Flugsuche: https://fluggesellschaft.kiwi.com meine Facebook-Seite https://www.facebook.com/Fluggesellschaften
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Fluggesellschaft.de Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Fluggesellschaft.de Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

GGT Media UG

MP3 online hören: Griechenland Urlaub 2020 - nach der Coronakrise Teil 1-3

Podcast Download - Folge Griechenland Urlaub 2020 - nach der Coronakrise Teil 1-3 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Griechenland Urlaub 2020 - nach der Coronakrise Teil 1-3 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: GGT Media UG Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Fluggesellschaft.de Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.