Audio Oj, Tonya

Filminatoren Podcast12.06.20 12:45 Uhr

Oj, Tonya

Dauer: 26139672:00:00

In unserer ersten Folge erfahrt ihr nicht nur alles über „I, Tonya“, sondern auch (fast) alles über uns, Laura und Christoph.
Ihr erfahrt wieso Christoph Zeichentrickfilme nicht hassen darf und I Tonya nicht so recht hassen kann.

Und ihr erfahrt wieso Lauras Lieblingsfilm Donnie Darko ist, aber eigentlich doch nicht. Und was sie von Japan hält und was das für die Zukunft unseres Podcasts bedeuten könnte.

Wir wünschen Euch viel Spass beim Reinhören in unsere erste Folge!

Habt ihr Themenvorschläge oder wollt ihr uns etwas mitteilen? Oder ihr könnt uns auch nur einfach ein Like dalassen.

filminatoren@gmail.com

Facebook

Twitter

Instagram

In Tonya Hardings Leben spielte Häusliche Gewalt leider eine grosse Rolle. Kennst du jemanden, oder bist es gar selbst, der von Gewalt in der Familie oder in der (Ex-) Partnerschaft betroffen ist? Die Opferhilfe unterstützt dabei, Auswege aus der Gewalt zu finden. Weitere Infos unter www.opferhilfe-schweiz.ch/hauslichegewalt


Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Filminatoren, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Filminatoren Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Laura & Christoph

Filminatoren Podcast Downloads

MP3 online hören: Oj, Tonya

Podcast Download - Folge Oj, Tonya online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Oj, Tonya MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Laura & Christoph Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Filminatoren abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.