Audio #2 Christofer Frank -- Ist Sound überhaupt noch wichtig?

deepnoise Design Talk Podcast23.07.20 08:10 Uhr

#2 Christofer Frank -- Ist Sound überhaupt noch wichtig? von deepnoise.studio

Dauer: 00:26:32 Ist Sound überhaupt noch wichtig? Wir haben uns mit Christofer Frank darüber unterhalten. Zu seiner Person: Er wurde in Orlando, Florida zum Recording Engineer ausgebildet und kann als Tonmeister und Sound Designer auf 20 Jahre Erfahrung in der Branche verweisen. Christofer wirkte u.a. an Filmproduktionen wie Sherlock Holmes: Spiel im Schatten, Midway oder Homesick mit. Er ist regelmäßig an ORF Dokumentationsreihen wie Universum, Menschen & Mächte und Kreuz & Quer beteiligt. 2015 eröffnete er sein Studio in Graz, 2018 sein Studio in Wien. Wir sprechen mit Christofer über die Wahrnehmung von audiovisuellen Medien, Sound Konzepte und Storytelling, kreative Blockaden, seine Erfahrungen bei der Arbeit an Blockbustern und wie man als Marke auch im akustischen Bereich auffallen kann.
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes deepnoise Design Talk, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den deepnoise Design Talk Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

deepnoise.studio

MP3 online hören: #2 Christofer Frank -- Ist Sound überhaupt noch wichtig?

Podcast Download - Folge #2 Christofer Frank -- Ist Sound überhaupt noch wichtig? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #2 Christofer Frank -- Ist Sound überhaupt noch wichtig? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: deepnoise.studio Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast deepnoise Design Talk abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.