Audio #116 – Raus aus der Opferrolle, rein ins Handeln. Sebastian Wächter im Gespräch

Bau Dir Deine Zukunft Podcast22.07.20 08:00 Uhr

Sebastian Wächter ist seit seinem 18.Lebensjahr querschnittsgelähmt, heute hilft er als Coach und Keynotespeaker Unternehmen und Menschen dabei, das Beste aus notwendigen Veränderungen zu machen. Und er weiß, dass es insbesondere auf das... von Silvia Ziolkowski

Sebastian Wächter ist seit seinem 18.Lebensjahr querschnittsgelähmt, heute hilft er als Coach und Keynotespeaker Unternehmen und Menschen dabei, das Beste aus notwendigen Veränderungen zu machen. Und er weiß, dass es insbesondere auf das Change-Mindset ankommt, von dem auch sein neues Buch handelt.

Im Interview erfahren Sie auch:

---Wichtigkeit vom sozialen Umfeld – wie der Veränderungsprozess stattfindet ---- wie man seinen Ansprüchen gerecht wird ---

 

Ein krasser Schicksalsschlag hat sein Leben mit nur 18 Jahren völlig aus der Bahn geworfen. Da war Change die einzige Alternative um sich nicht völlig aufzugeben. Sebastian Wächter ist seit seinem Unfall zu 95% querschnittsgelähmt und hat mit der 100% Akzeptanz des eigenen Schicksals zur neuen Excellence für sich gefunden.

------------------------

Nur noch bis Ende Juli…

gibt es meinen Onlinekurs „Wissen wo´s lang geht“ noch zum Sonderpreis von 49€ inkl. MwSt. – danach kostet er wieder 159 €. Wer also mit meiner Begleitung seiner Sehnsucht einen Raum geben will der ist hier richtig. Mit der bewährten und sehr wirksamen Future Zooming-Strategie richtest du deinen Fokus in Richtung deines Wunschlebens aus. Mit einer Schritt-für-Schritt Anleitung begleite ich dich auf deinen gewünschten Zukunftsweg. Hier geht’s zum Kurs: https://kurs.silvia-ziolkowski.de/vorstellung/

 

------------------------

Mehr zu Silvia:
Website:
https://www.silvia-ziolkowski.de

 

Social Media:

https://www.facebook.com/FutureZooming/notifications/

https://www.youtube.com/channel/UCY5OMzBUbiPutcYPTsu2WtA

https://www.xing.com/profile/Silvia_Ziolkowski/portfolio

https://www.linkedin.com/in/silviaziolkowski/?trk=nav_responsive_tab_profile_pic

 

ACHTUNG! Für Alle die wirklich ihre Zukunft bauen wollen, gibt es interessante Möglichkeiten:

 

***Der schnelle Weg seine Zukunft zu planen und zu gestalten: Der Onlinekurs Wissen wo´s lang geht hilft mit 19 Videolektionen,  dem Hörbuch Wissen wo´s lang geht und einem ausführlichen Arbeitsheft viel Klarheit für den eigenen Weg herzustellen.

Lass dich beim Videokurs persönlich von mir begleiten:  
https://kurs.silvia-ziolkowski.de/vorstellung/

 

***Du willst für dich dein Zukunftshaus bauen?  1. Lese/Höre das Buch „Bau Dir Deine Zukunft“ Ein Anstiftungs- und Umsetzungsbuch für ein großartiges Leben. 2. Baue dein Zukunftshaus nach der im Buch befindlichen Anleitung:
Hier geht’s zum Hörbuch: https://artvia.lpages.co/hoerbuch-bau-dir-deine-zukunft/

Und hier zum Buch: https://amzn.to/2QkmYBo

------------------------ 

Wenn dir mein Podcast gefällt, und du hast weiterhin Lust auf interessante Interviews mit spannenden Experten und zukunftsrelevanten Content, dann freue ich mich sehr, wenn du mir auf iTunes eine Rezension hinterlässt.

Vielen Dank fürs Zuhören und für deine Unterstützung! Hier kannst du den Podcast bewerten! https://itunes.apple.com/de/podcast/bau-dir-deine-zukunft/id1343157951?l=de


Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Bau Dir Deine Zukunft, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Bau Dir Deine Zukunft Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Copyright ArtVia net.consult 2018

MP3 online hören: #116 – Raus aus der Opferrolle, rein ins Handeln. Sebastian Wächter im Gespräch

Podcast Download - Folge #116 – Raus aus der Opferrolle, rein ins Handeln. Sebastian Wächter im Gespräch online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #116 – Raus aus der Opferrolle, rein ins Handeln. Sebastian Wächter im Gespräch MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Copyright ArtVia net.consult 2018 Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Bau Dir Deine Zukunft abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.