Ich bin bereit!

Ich bin bereit!

Veränderung braucht Bereitschaft
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 1 Jahr
Heute gibt es eine neue Solo Folge.
Wie kann es sein, dass wir eine Veränderung wünschen aber es irgendwie doch nicht hinbekommen.
Wie kann es sein, dass wir dem Leben erklären wollen wie es zu laufen hat, statt dem Leben zu folgen?

Wenn Du Dein Leben wirklich verändern willst, dann darfst Du lernen dem Leben zu folgen und dem Leben zu vertrauen.
Das Leben kennt den besten Weg.

Solange Dein Ego dem Leben erklärt wie es zu laufen hat wirst Du mit hoher Wahrscheinlichkeit genau da bleiben wo Du gerade bist.

Weitere Episoden

Zurück zur Normalität
16 Stunden 52 Minuten
vor 5 Monaten
Kurt Tepperwein
vor 6 Monaten
Genug
17 Stunden 34 Minuten
vor 6 Monaten
Es ist Dein Leben
14 Stunden 5 Minuten
vor 6 Monaten
Vergangenheit
vor 1 Jahr

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: