Audio P2P Cafe [#17] Juli 2020 – Crowdestor Spezial – Inspektion in Riga bestanden?

P2P Game - ein Investment Tagebuch Podcast21.07.20 05:26 Uhr

Die P2P Crowdlending Plattform Crowdestor wurde unter die Lupe genommen und unser Mann vor Ort war Christian der sich Crowdestor und auch die Projekte für uns angeschaut hat von Thomas Butz

Dauer: 01:05:49 In der 17 .Folge des P2P Cafés unterhalten wir uns mit Christian der vor Ort in Riga bei einer Investoren Inspektionsreise mit dabei war, die Crowdestor unter die Lupe nehmen wollten. Das war dann auch alles andere als ein Kaffeekränzchen und es wurden viele und auch unangenehmen Fragen gestellt. Wie sich Crowdestor und vor allem die Projekte  geschlagen haben und wie es nun weiter geht, erfährt ihr in dieser P2P Cafe Spezial Folge.
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts P2P Game - ein Investment Tagebuch, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den P2P Game - ein Investment Tagebuch Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: P2P Cafe [#17] Juli 2020 – Crowdestor Spezial – Inspektion in Riga bestanden?

Podcast Download - Folge P2P Cafe [#17] Juli 2020 –  Crowdestor Spezial – Inspektion in Riga bestanden? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. P2P Cafe [#17] Juli 2020 – Crowdestor Spezial – Inspektion in Riga bestanden? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast P2P Game - ein Investment Tagebuch abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.