Selbstfürsorge & Regeneration - Vier Punkte, die beim Auftanken helfen

Selbstfürsorge & Regeneration - Vier Punkte, die beim Auftanken helfen

Die letzten Monate waren für viele von uns relativ anstrengend und fordernd. Deshalb teile ich in der heutigen Podcastfolge vier Dinge, mit dir, die ich als sehr hilfreich erlebe, um wieder auftanken zu können und den inneren Ressourcen-Pool damit...
Podcast
Podcaster
Seelische Gesundheit, Traumaverständnis & Recovery

Beschreibung

vor 2 Jahren
Die letzten Monate waren für viele von uns relativ anstrengend und fordernd. Deshalb teile ich in der heutigen Podcastfolge vier Dinge, mit dir, die ich als sehr hilfreich erlebe, um wieder auftanken zu können und den inneren Ressourcen-Pool damit langsam wieder aufzufüllen. Ich wünsche dir eine gute Zeit beim Anhören und Auftanken! https://hoffnunghilftheilen.de/2020/07/20/selbstfuersorge-regeneration/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: