Tricks in der Kindererziehung? Das funktioniert nicht. Finden wir zumindest.

Tricks in der Kindererziehung? Das funktioniert nicht. Finden wir zumindest.

Interview mit Miriam und Cathrin von der Mama-Akademie

Beschreibung

vor 3 Jahren
Das ist eine Folge mit ganz viel Freude, ganz viel Herz und ganz viele schöne Gedanken rund um das Thema Leben mit Schulkindern. Im Interview sind Miriam und Cathrin von der Mama-Akademie. Bei der Begegnung mit den beiden hatte ich sofort das Gefühl, dass wir pädagogisch und menschlich auf einer Wellenlänge schwimmen. Viele Eltern suchen nach Tipps und Tricks zur "Kindererziehung". Wir finden, dass am Ende die eigene Haltung wichtig ist, wenn wir Kinder gut, glücklich und erfolgreich durch die Schule begleiten wollen. Ich bin mir sicher, dass dieses Gespräch eine Inspiration für dich sein wird und wünsche dir ganz viel Spaß mit dieser Folge!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
:

Podcast-News

'Hallo liebe Hörer, cómo estás?' Spotify testet ein KI-Tool, das Podcasts automatisch übersetzen soll. Wie klingt das?

vor 3 Tagen

Podchaser stellt 'Predictive Demographics' vor. Die Technologie ermöglicht Werbetreibenden, das Alter und Geschlecht des Podc...

vor 4 Tagen

Was bereits vermutet wurde, ist nun Gewissheit: Google Podcasts geht und YouTube Podcasts kommt. Die Details scheinen klar, d...

vor 5 Tagen