Audio E037 - Um Kopf und Kragen

Irgendwas ist doch immer - der Podcast mit René und Stefan20.07.20 01:00 Uhr

E037 - Um Kopf und Kragen

Dauer: 01:23:32 In der 37. Folge bespricht das Trio Maak, René und Stefan ein sehr aktuelles, aber auch sehr umstrittenes Thema: Es geht Straßen mit geschichtlichem Hintergrund, gefolgt von Rassismus-Debatten. Konkret ist das aktuell an der Mohrenstraße in Berlin zu beobachten. Was spricht dafür - was spricht dagegen? Kann man überhaupt eine Lösung finden, wenn schon die Herkunft der Bezeichnung nicht zweifelsfrei geklärt werden kann? Freut euch auf eine interessante Diskussionsrunde in dieser Folge.
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Irgendwas ist doch immer - der Podcast mit René und Stefan, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Irgendwas ist doch immer - der Podcast mit René und Stefan Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

René Görlitz, Stefan Junge, 2019

MP3 online hören: E037 - Um Kopf und Kragen

Podcast Download - Folge E037 - Um Kopf und Kragen online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. E037 - Um Kopf und Kragen MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: René Görlitz, Stefan Junge, 2019 Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Irgendwas ist doch immer - der Podcast mit René und Stefan abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.