Annabell Albert, die Welt jumpt in Edermünde.

Annabell Albert, die Welt jumpt in Edermünde.

50 Minuten
Podcast
Podcaster
Der blau-weiße Podcast des SC Edermünde e.V.

Beschreibung

vor 1 Jahr
In der zweiten Folge ist Annabell Albert zu Gast! Annabell ist noch gar nicht so lange beim SCE und doch schon eine feste Größe des Vereins. Als Fitnesstrainerin bringt sie ihre Kursteilnehmer vorzugsweise auf dem Trampolin zum Schwitzen. Der SCE ist allerdings nicht der einzige Verein, für den Annabell im Einsatz ist, und Sport ist auch nicht das einzige Gebiet, in dem sie sich engagiert. Wenn ihr reinhört, erfahrt ihr außerdem noch ein paar persönliche Details von ihr und warum die Meerjungfrau die bessere Bratwurst ist!


Mehr über den SC Edermünde e.V.:https://www.instagram.com/alszusce/
https://www.facebook.com/scedermuende
www.sc-edermuende.de


music by
www.soundtaxi.com

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: