Audio #137: Die Schattenseiten der Paper Mario-Reihe

TowerCast Podcast19.07.20 08:38 Uhr

137: Die Schattenseiten der Paper Mario-Reihe

Dauer: 01:05:20 Nun hat auch die Nintendo Switch ihr eigenes Paper Mario mit The Origami King erhalten. Das Besondere an dieser Ankündigung war, dass diese relativ unerwartet nur einige Wochen vor Veröffentlichung des Spiels kam. Statt diesen Titel in einer Nintendo Direct vorzustellen, baute Nintendo auf eine einzelne Ankündigung auf und erzeugte somit wesentlich mehr Interesse. Viele Fans waren zu Beginn relativ begeistert, doch die Kritikpunkte häuften sich, je mehr Informationen zum Spiel bekannt wurden. Keine Erfahrungspunkte, kein Levelsystem und keine unterschiedlichen Kostüme für bekannte Nintendo-Charaktere. Doch woran liegt das? Woher kam dieser plötzliche Wandel zum Vergleich zu den vorherigen Spielen? Felix und ich besprechen diese Punkte ganz genau in unserem 137. TowerCast. Was denkt ihr aktuell zur Paper Mario-Reihe?
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes TowerCast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den TowerCast Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

ntower

MP3 online hören: #137: Die Schattenseiten der Paper Mario-Reihe

Podcast Download - Folge #137: Die Schattenseiten der Paper Mario-Reihe online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #137: Die Schattenseiten der Paper Mario-Reihe MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: ntower Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast TowerCast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.