Audio Was steckt dahinter, wenn es wie aus dem Nichts beim Sex eine krass Verbundenheit gibt oder hakt? Die Polyvagal-Theorie

Sex Tapes Podcast19.07.20 08:37 Uhr

Die Polyvagaltheorie erklärt scheinbar mysteriöse Momente beim Sex von Sex Tapes Podcast

Dauer: 01:27:43 Ihr habt mit jemanden Sex und auf ein Mal gibt es wie aus dem Nichts eine krasse Energie und fühlt euch super verbunden. Oder: Ihr wolltet eigentlich gerade noch mit der Person Sex haben und dann hakt es, ihr seid nicht mehr richtig im Fühlen, im Körper und denkt "Hä? Gerade wollte ich doch noch, aber jetzt ist es irgendwie komisch und fremd!" Kennt ihr? Wir auch! Und wir wollten wissen, was dahinter steckt. Also haben wir Leo eingeladen, der uns gezeigt hat: Das ist nicht einfach ein Mysterium, sondern lässt sich erklären. Achtung, festgehalten und angeschnallt: Es wird ein bisschen nerdig. Die Polyvagaltheorie kann nämlich diese Momente, die nicht so richtig greifbar und beschreibbar sind erklären. Poly...was?  Die drei Vagusnerven in unserem zentralen Nervensystem haben einen enormen Einfluss auf unser Verhalten. Super vereinfacht gesagt, sind sie wie ein Orchester, das im Zusammenspiel immer wieder auch Muster hervor bringt.  Noch viel besser kann es euch Leo in der Folge erklären. Der hat nämlich richtig Ahnung davon :)
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Sex Tapes, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Sex Tapes Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Was steckt dahinter, wenn es wie aus dem Nichts beim Sex eine krass Verbundenheit gibt oder hakt? Die Polyvagal-Theorie

Podcast Download - Folge Was steckt dahinter, wenn es wie aus dem Nichts beim Sex eine krass Verbundenheit gibt oder hakt? Die Polyvagal-Theorie online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Was steckt dahinter, wenn es wie aus dem Nichts beim Sex eine krass Verbundenheit gibt oder hakt? Die Polyvagal-Theorie MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Sex Tapes abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.