Audio Episode 5 - Virtuelle Messe - Hype oder Chance?

Vertrieb 4.0 Podcast19.07.20 10:14 Uhr

Hype oder Chance? von Thomas Reisacher

Dauer: 00:33:09

Episode 5 - Virtuelle Messe - Hype oder Chance?

In jeder Branche fallen gerade die Messen aus. Viele Unternehmen stehen dadurch vor der großen Herausforderung, wie Sie bestehende und potentielle Kunden erreichen können. 

Es bietet sich nun die Möglichkeit eine virtuelle Messe bzw. einen digitaler Event durchzuführen. 

Ist das aber wirklich eine Alternative und kann ein Unternehmen damit seine Vertriebsziele erreichen? 

Im heutigen Podcast beleuchte ich die Ziele einer physischen Messe und in wie weit diese Ziel mit digitalen Methoden erreicht werden können und ich stelle mir die Frage, welche Faktoren einen digitalen Event zum Erfolg für ein Unternehmen werden lassen. 

Sei also gespannt!

Allen meinen Podcast-Hörern biete ich heute ein besonderes Schmankerl. Es lohnt sich also reinzuhören. 

Die benötigte E-Mail Adresse lautet: podcast@fdi.de. 

Viele Grüße und viel Spass 

Dein Thomas Reisacher 


Der Download ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Vertrieb 4.0, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Vertrieb 4.0 Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

by Thomas Reisacher

MP3 online hören: Episode 5 - Virtuelle Messe - Hype oder Chance?

Podcast Download - Folge Episode 5 - Virtuelle Messe - Hype oder Chance? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Episode 5 - Virtuelle Messe - Hype oder Chance? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: by Thomas Reisacher Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Vertrieb 4.0 abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.