#18 Fairänderungskompetenz

Zeit für mich! Podcast17.07.20 20:17 Uhr

#18 Fairänderungskompetenz von Carsten Thies

Dauer: 00:15:20 In der heutigen Folge und in den darauf folgenden geht es um das große Thema Fairänderung.
Wir leben in einer Zeit voller Veränderungen, gerade im beruflichen Kontext finden immer schneller und herausfordernder Veränderungen statt. Warum tun wir uns grundsätzlich immer etwas schwer damit?
Was passiert, wenn wir unsere Komfortzone verlassen und warum kuscheln wir uns darin sehr gerne ein?
Warum dauert es so lange, bis sich eine Verhaltensveränderung manifestiert hat?
Die Antworten hierfür, bekommst Du in dieser Folge. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Hören. In der nächsten Folge geht es dann darum, wie Du Dir Fairänderungskompetenz aufbauen kannst, um gesünder und gelassener mit Veränderungen umzugehen.
Eine schöne Zeit.
Liebe Grüße von Carsten

Die Episode ist aus der Serie des Podcasts Zeit für mich! Informiere dich über den Zeit für mich! Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Carsten Thies

: #18 Fairänderungskompetenz

Podcast Download - Folge #18 Fairänderungskompetenz online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #18 Fairänderungskompetenz , solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Carsten Thies Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Zeit für mich! abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.