Audio Folge 50: Sepp Maier - ein Leben für die Lacher

Nachholspiel Podcast18.07.20 00:00 Uhr

Folge 50: Sepp Maier - ein Leben für die Lacher

Dauer: 20757456:00:00 Er ist immer noch witziger als Dieter Nuhr und machte lange vor Mario Barth die Stadien voll. Sepp Maier war der Comedian des deutschen Fußballs und nebenbei ein Weltklasse-Torhüter. Er flog Enten hinterher, entführte GSG9-Beamte und katapultierte sich mit dem Tiroler Schnupfhammer Tabak in die Nase. Er hat den Titan geschmiedet und beim FC Bayern bis heute seine Handschrift hinterlassen, obwohl er dort nie einen Vertrag unterschrieben hat. Nach legendären 442 Spielen am Stück wurde seine Karriere am 14. Juli 1979 durch einen Autounfall abrupt beendet. Passend zum Jubiläum spricht Nachholspiel über einen ganz Großen.
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Nachholspiel, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Nachholspiel Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Daniel, Hans & Olli

MP3 online hören: Folge 50: Sepp Maier - ein Leben für die Lacher

Podcast Download - Folge Folge 50: Sepp Maier - ein Leben für die Lacher online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge 50: Sepp Maier - ein Leben für die Lacher MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Daniel, Hans & Olli Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Nachholspiel abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.