Audio #9 Der Axtmörder von New Orleans

Schwarze Akte - True Crime Podcast13.07.20 22:01 Uhr

Mystery True Crime und wahre Verbrechen aus Deutschland von Julep Studios True Crime

Dauer: 5031576:00:00 New Orleans 1918 - ein Unbekannter zieht nachts von Haus zu Haus und erschlägt die Bewohner im Schlaf mit einer Axt. Wenig später beginnt der Serienmörder mit der Angst, die in ganzen Stadt herrscht, zu spielen. Er schreibt den Einwohnern einen Brief, den die Zeitungen veröffentlichen: "Nächsten Dienstag, um Mitternacht, werde ich wieder in die Stadt kommen. Aber ich mache Euch einen kleinen Vorschlag. Ich liebe Jazz. Und bei allen Teufeln schwöre ich, jede Person, in deren Haus zu diesem Zeitpunkt eine Jazzband am Swingen ist, werde ich verschonen." Ob er sein Wort gehalten hat, werden wir euch in dieser Episode erzählen. Zeitungsartikel über den Tod von Joseph Maggio: https://images.findagrave.com/photos/2018/219/156693960_1533748083.jpg Zeitungsartikel über die Geliebte Harriet Lowes: https://pocketsights.com/tours/place/Louis-Besumer-19727#lg=1&slide=0 Herzlich Willkommen bei der Schwarzen Akte - dem Mystery True Crime Podcast. Es sind Details, die ein gewöhnliches Verbrechen von einem unglaublichen Mysterium unterscheiden. Wir stellen euch hier Fälle vor, bei denen sich eure Nackenhaare sträuben und von denen ihr bislang steif und fest behauptet hättet, dass so etwas nie im Leben passieren kann. Jeden Dienstag veröffentlichen wir eine neue Folge mit außergewöhnlichen Kriminalfällen und überlegen, ob auch an der merkwürdigsten Spekulation doch ein Fünkchen Wahrheit zu erkennen ist. Schreibt uns gern eure Theorien und weitere spannende Fälle an schwarzeakte@julep.de
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Schwarze Akte - True Crime, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Schwarze Akte - True Crime Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Julep Studios

MP3 online hören: #9 Der Axtmörder von New Orleans

Podcast Download - Folge #9 Der Axtmörder von New Orleans online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #9 Der Axtmörder von New Orleans MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Julep Studios Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Schwarze Akte - True Crime abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.