Folge 03: Der öffentlich-rechtliche Rundfunk, Gast: Katrin Kroemer

Folge 03: Der öffentlich-rechtliche Rundfunk, Gast: Katrin Kroemer

Die Deutschen lieben ihn – und sie kritisieren ih…
32 Minuten
Podcast
Podcaster
Hören, was den Journalismus bewegt: Der Podcast r…
vor 10 Monaten

Beschreibung

Die Deutschen lieben ihn – und sie kritisieren ihn mit Hingabe: Den öffentlich-rechtlichen Rundfunk. Die Nachrichten und Informationsangebote im Fernsehen, im Radio und Online hatten in der Coronakrise hohen Zulauf. Gleichzeitig wird aber auch mal wieder heftig gestritten, denn ab 2021 soll der Rundfunkbeitrag um 86 Cent pro Monat steigen. Was ist das mit dem öffentlich-rechtlichen Rundfunk, was ist seine Bedeutung und sein Wert in Deutschland? Dazu ist Katrin Kroemer bei "Wir Journalisten..." zu Gast, die vom DJV in den ZDF-Fernsehrat entsandt ist.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: