Audio 10 - Warum die Kripo unsere WG in Köln stürmte

Gedankenzauber  Podcast31.05.20 22:00 Uhr

10 - Warum die Kripo unsere WG in Köln stürmte von Lisa Sarah

Dauer: 00:27:14 Wir Reisen zurück ins Jahr 2012: Ich, 19 Jahre alt, ängstlich, verunsichert, alleine zu Hause, morgens um 7. Sechs Leute hämmern gegen die Tür. Kriminalpolizei Köln. Mein ehemaliger Mitbewohner hatte Dreck am Stecken - und ehe ich mich versehenkonnte, war ich ungewollt mitten drin. Am Folgetag hatte ich 17 verpasste Anrufe und auf einmal standen diese Typen vor meiner Tür. Danke Nein Danke. Ich will nicht mehr 19 sein.


Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Gedankenzauber , die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Gedankenzauber  Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

GEDANKENZAUBER

MP3 online hören: 10 - Warum die Kripo unsere WG in Köln stürmte

Podcast Download - Folge 10 - Warum die Kripo unsere WG in Köln stürmte online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 10 - Warum die Kripo unsere WG in Köln stürmte MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: GEDANKENZAUBER Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Gedankenzauber  abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.