Audio Wie man als Telefonanwalt Geld verdient – und warum der Job besser ist als sein Ruf

Verhört - der DAHAG-Podcast Podcast16.07.20 11:09 Uhr

und warum der Job besser ist als sein Ruf von Deutsche Anwaltshotline AG

Dauer: 00:36:03

Ohne Anwälte keine Anwaltshotline! Deshalb interviewen wir in dieser Folge einen selbstständigen Kooperationsanwalt der DAHAG. Dr. Andreas Pagiela erzählt, wie die Arbeit als Telefonanwalt abläuft, warum ihm die telefonische Rechtsberatung so viel Spaß macht, welche Rechtsfragen am häufigsten gestellt werden und warum er die DAHAG schon drei Jahre nutzt.

Dr. Andreas Pagiela ist auch als Comedian, Musiker und Redenschreiber aktiv. Hier findest du einige seiner Auftritte:

Aktueller Tv-Auftritt bei Ingmar Stadelmann:

https://www.youtube.com/watch?v=T2219y-MquM&t=4262s 

(Ab Minute 1:11:00) 


Redenschreiber: 

www.reden-studio.de

 

Comedy:

www.comedy-studio.de

 

Podcast über Kreuzberg 36:

https://podcastff49bb.podigee.io/ 

 

Musikvideo - der BootStrap:

 https://www.youtube.com/watch?v=0bpzBXb3Hxc&t=48s

Folge direkt herunterladen
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Verhört - der DAHAG-Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Verhört - der DAHAG-Podcast Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Deutsche Anwaltshotline AG

MP3 online hören: Wie man als Telefonanwalt Geld verdient – und warum der Job besser ist als sein Ruf

Podcast Download - Folge Wie man als Telefonanwalt Geld verdient – und warum der Job besser ist als sein Ruf online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Wie man als Telefonanwalt Geld verdient – und warum der Job besser ist als sein Ruf MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Deutsche Anwaltshotline AG Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Verhört - der DAHAG-Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.