Audio 14. Up ewig ungedeelt

(Un)gefährliches Halbwissen Podcast16.07.20 11:21 Uhr

14. Up ewig ungedeelt von Phil und Hendrik

Dauer: 01:20:00

Es ist passiert! Was lange währt, wird endlich gut: Henni & Phil waren seit langem mal wieder vereint - zieht euch die Specialfolge auf Patreon rein. Ist ein Ende des Populismus in Sicht? Und wie ist es eigentlich um die Literaturkenntnisse der Jungs bestellt? Phil reflektiert heute bei den persönlichen Fragen nicht nur seine Vergangenheit, sondern muss auch über seine persönlichen Vorlieben Rede und Antwort stehen. Die Personen der Woche dürfen natürlich auch nicht fehlen - Stay tuned!

Heute in der Nerd-Corner: Schleswig, Holstein, Schleswig-Holstein… Nein, SCHLESWIGHOLSTEIN!! Heute nimmt Henni uns mit auf eine Zeitreise in die Geschichte des nördlichsten Bundeslandes Deutschlands: Schleswig-Holstein. Seit dabei, wenn der große Friese von seiner Heimat erzählt und uns stilecht im norddeutschen Dialekt durch über 2000 Jahre Geschichte navigiert. 



Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts (Un)gefährliches Halbwissen, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den (Un)gefährliches Halbwissen Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

All rights are reserved c2020

MP3 online hören: 14. Up ewig ungedeelt

Podcast Download - Folge 14. Up ewig ungedeelt online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 14. Up ewig ungedeelt MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: All rights are reserved c2020 Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast (Un)gefährliches Halbwissen abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.