Audio Der AEV und sein Weg aus der Krise

Augsburg, meine Stadt Podcast15.07.20 22:01 Uhr

Leo Conti über die neue Saison und Corona von Augsburger Allgemeine

Dauer: 5662704:00:00 Keine Fans, keine Geisterspiele, keine Einnahmen: Die Corona-Krise hat die Augsburger Panther in finanzielle Nöte gebracht. In einer neuen Folge unseres Podcasts "Augsburg, meine Stadt" sprechen wir mit Prokurist und Marketingmanager Leo Conti über die Auswirkungen der Krise, die Rückkehr der Spieler aufs Eis und die Pläne für die kommende Saison. Im Gespräch mit Sport-Redakteur Andreas Kornes und Digital-Redakteur Axel Hechelmann verrät der Ex-Profispieler außerdem, wie sich der Sport im Vergleich zu damals verändert hat, wie die Saisonvorbereitung abläuft und was er sich vom ersten Spiel nach der Corona-Krise erhofft. Und er nimmt Stellung zu der Frage: Wie dramatisch ist es, wenn die Saison nicht im November starten kann?
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Augsburg, meine Stadt, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Augsburg, meine Stadt Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Augsburger Allgemeine

MP3 online hören: Der AEV und sein Weg aus der Krise

Podcast Download - Folge Der AEV und sein Weg aus der Krise online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Der AEV und sein Weg aus der Krise MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Augsburger Allgemeine Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Augsburg, meine Stadt abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.